Themenbereich Mobilitätskonzepte

Achtung Krea(k)tive: Workshop zu Elektromobilität sucht Teilnehmer

Das InnoZ

Das InnoZ freut sich auf die Teilnehmer

Ideen sind prima – theoretisch. Ganz praktisch aber sind Ideen noch viel besser, wenn sie in die Tat umgesetzt werden. Und dazu bietet das Berliner Innovationszentrum für Mobilität und gesellschaftlichen Wandel (InnoZ) eine ideale Plattform: Einen Kreativworkshop zum Thema Elektromobilität!

Mit Hilfe von innovativen Methoden der Ideenfindung und Produktkreation werden bei dem Workshop in einem Team aus Leadusern und Trendsettern neue Features für eine intuitive Nutzung von Elektromobilität und innovative Mobilitätskonzepte direkt aus der Nutzerperspektive entwickelt. Die Teilnehmer erhalten dabei die Gelegenheit das Produkt selbst mitzugestalten. Die beste Idee wird anschließend von professionellen Entwicklern in Prototypen umgesetzt. Weiterlesen →