Themenbereich Global Hot 100 Company

Der Preis ist heiß – EIGHT wird als „Global Hot 100 Company“ ausgezeichnet

Pünktlich zum Ende des Sommers steigt das Thermometer bei uns noch einmal heftig an, denn vor wenigen Tagen erreichten uns gute Neuigkeiten aus Boston:  Im Vorfeld des „World Summit on Innovation & Entrepreneurship“ wurden wir erstmals als  „Global Hot 100 Company“ ausgezeichnet.

Der „World Summit on Innovation & Entrepreneurship“ wurde im Jahr 2006 mit Unterstützung der UNO sowie der Internationalen Handelskammer ins Leben gerufen. Seither wird der Kongress von Unternehmen wie Microsoft, Boeing und Cisco sowie internationalen Medienpartnern und dem MIT gefördert. Jahr für Jahr kommen hier führende Köpfe aus Technologie, Forschung und Entwicklung zusammen um wirtschaftliche Innovationen und soziale Entwicklungen zu diskutieren. Unter diesem LINK ist alles über die Veranstaltung in Boston zu erfahren. Weiterlesen →