EIGHT und Hochschule Pforzheim untersuchen Markt für Elektromobilität

Um die Marketingstrategie des Unternehmens zu verfeinern und an aktuelle internationale Entwicklungen anzupassen, hat EIGHT zusammen mit der Hochschule Pforzheim den Markt für Elektromobilität detailliert untersucht.

Mehrere Monate lang haben Studenten und Wissenschaftler der Hochschule Ländermärkte identifiziert und analysiert, Metropolregionen ausgewertet, Unternehmen befragt und Wettbewerber von EIGHT unter die Lupe genommen. Dabei wurde spezifischen Fragestellungen wie „Welche Länder haben das größte Potential in Sachen Elektromobilität und für unsere Produkte?“ und „Welche Branchen und Unternehmen interessieren sich am meisten für Solarladestationen?“ nachgegangen.

Die zentralen Resultate bestätigen die bisherige Strategie von EIGHT. Dennoch wird das Unternehmen die Ergebnisse der neuen Studie nutzen um seine Angebote und Marketingkommunikation noch besser an den Bedürfnissen der internationalen Märkte auszurichten.

* Bitte füllen Sie die mit einem Stern markierten Felder aus.
Ihre e-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.

XHTML: erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>