EIGHT erweitert Geschäftstätigkeiten auf Nordamerika

EIGHT setzt nun auf den nordamerikanischen Markt und hat sich für eine Partnerschaft mit Renewz Sustainable Solutions Inc. entschieden. Zusammen mit seinem neuen Partner wird EIGHT bei der weltgrößten Veranstaltung für Elektromobilität, dem International Electric Vehicle Symposium in Los Angeles, zahlreiche Interessenten für Point.One treffen.

Da Renewz in Nordamerika bestens vernetzt ist, konnten bereits im Vorfeld vielversprechende Kontakte geknüpft werden. Die Renewz Sustainable Solutions Inc. hat sich dem Motto “from road to roof” verschrieben und ist darauf spezialisiert, nachhaltige sowie ressourcenschonenden Produkte und Technologien in den nordamerikanischen Markt einzuführen.

Mit Hilfe des Gründers von Renewz, Sass Peress, entstehen für EIGHT dort binnen kurzer Zeit Chancen, die sonst langjährige Vorbereitung in Anspruch genommen hätten. Als ehemaliger Vorstand der ICP Solar Technologies Inc. kennt er die Branche wie kein zweiter und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk.

Zur Webseite von Renewz

* Bitte füllen Sie die mit einem Stern markierten Felder aus.
Ihre e-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.

XHTML: erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>