Erfolgreiche Weltpremiere von Point.One in München

Ein durch und durch positives Fazit können wir nach der vergangenen eCarTec ziehen. In München stellten wir erstmals unsere Solarladestation einer breiten Öffentlichkeit vor. Dabei erregten sowohl die futuristische Architektur als auch die hochentwickelte Technologie von Point.One große Aufmerksamkeit.

Mit Point.One hatten wir einen Publikumsmagneten der diesjährigen eCarTec. Selbst die Supersportwagen mit Elektroantrieb, die stets große Beachtung finden, haben Point.One nicht in den Schatten gestellt. Zahlreiche Gespräche haben unsere These bestätigt, wonach der Erfolg der Elektromobilität von der Begeisterung der Bevölkerung abhängt, und dass diese ein emotional ansprechendes Symbol erfordert.

Damit haben wir unsere Ziele auf der eCarTec mehr als erreicht. Wir konnten mit Point.One eine neue Produktkategorie definieren und uns als Wegbereiter für nachhaltige Elektromobilität positionieren. Außerdem wurden wir von Branchenvertretern, Medien und Besuchern darin bestärkt, unseren Weg weiter zu gehen. Zu guter Letzt sind natürlich die Kaufanfragen die Krönung einer gelungenen Premiere.

* Bitte füllen Sie die mit einem Stern markierten Felder aus.
Ihre e-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.

XHTML: erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>