WELTPREMIERE VON POINT.ONE IN MÜNCHEN

CHRISTOPH RÖSSNER SPRICHT AUF VORAB-PRESSEKONFERENZ DER ECARTEC – JOURNALISTEN ERFAHREN VOR MESSEAUFTAKT BEREITS DETAILS ZUR SOLARLADESTATION POINT.ON

Lediglich fünf ausgewählte Unternehmen wurden von den Veranstaltern der eCarTec dazu eingeladen, sich und ihre Produkte im Rahmen einer Vorab-Pressekonferenz den Medien vorzustellen. Mit dabei ist auch die EIGHT GmbH & Co. KG, die anwesende Journalisten schon vor dem Beginn von Europas größter Messe für Elektromobilität über die Solarladestation Point.One informieren wird. Die Pressekonferenz findet am Mittwoch, den 12. Oktober von 10.00 bis 12.00 Uhr im Pressezentrum West der Neuen Messe München statt.

Eröffnet wird die Pressekonferenz von Robert Metzger, dem Geschäftsführer der MunichExpo Veranstaltungs GmbH, der einen kurzen Überblick über die Veranstaltung geben wird. Vom 18. – 20. Oktober 2011 findet auf dem Gelände der Neuen Messe München die eCarTec zum dritten Mal statt. Rund 500 vertretene Unternehmen werden auf der internationalen Leitmesse für Elektromobilität erwartet.

Im Anschluss folgt dann bereits um 10.20 Uhr Christoph B. Rössner, Geschäftsführer der EIGHT GmbH & Co. KG. In einem kurzen Statement wird er den anwesenden Journalisten über die Solarladestation Point.One sowie die Motivation und Vision seines Unternehmens berichten.

Danach kommen noch unter anderem die Brose-SEW Elektromobilitäts GmbH & Co. KG und die Akasol Engineering GmbH zu Wort.

* Bitte füllen Sie die mit einem Stern markierten Felder aus.
Ihre e-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.

XHTML: erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>